DSC_2544 1.jpg
  • Berufsmasseurin, Swiss Prävensana Akademie

  • Fussreflexzonentherapeutin, Swiss Prävensana Akademie

  • Aromawissen , Farfalla Akademie

  • Aromamassage/Yin Yang Massage nach Martin Henglein, Farfalla Akdemie

  • Diverse fortbildende Kurse für Aromatherapie, Farfalla Akademie

  • Schröpfkopfbehandlung, Bodyfeet

  • Schwangerschaftsmassage nach Ayurvedischem Prinzip, Bodyfeet

Hallo, ich bin Julia Sciarrone;
Berufsmasseurin, Mutter und Passions-Gärtnerin.

Fasziniert von der sanft heilenden Wirkung der Berührung, 
arbeite ich seit 2020 als Masseurin in meiner Praxis in Lichtensteig. Nebst meiner Arbeit in der Praxis bin ich ebenfalls im Wellnessbereich und im Unisport tätig. 
Ich verbringe am liebsten Zeit draussen, in der Natur. 
An freien Tagen findet man mich oft im Garten. Einige der verwendeten Kräuter und Blüten meiner Aromaprodukte pflanze ich dort selbst an. Natürlichkeit und Ganzheitlichkeit stehen für mich in jedem Wirkungsfeld im Vordergrund.

Authentisch und einfühlsam
 möchte ich dich auf deinem Weg, dich in deinem Körper wohl zu fühlen, begleiten. Und freue mich dich kennenzulernen.

ÜBER MICH

AUS-/WEITERBILDUNGEN

DSC_1632_edited.jpg